Home Gruppengedanke Messetermine Datenschutz Kontakt Impressum  

 

Gemeinsam sind wir stärker- zum Nutzen unseres Kunden

Unser Einkaufskreis ist eine starke Gemeinschaft aus 11 einzelnen mittelständischen Filial- Unternehmen, die zusammen an über 120 Standorten und auch Online vertreten sind.

Gegründet im Jahr 1976 von Josef Lipp, Manfred Peppel und weiteren Kollegen.

Durch die Zusammenlegung unseres Einkaufsvolumens können wir für die Lieferanten ein starker, fairer und verlässlicher Partner sein. 

Zweimal im Jahr findet auf Schloss Buchenau in Eiterfeld-Buchenau eine 5- tägige Messe statt, bei der ca. 50 Lieferanten ausstellen und bei denen auch Orders geschrieben werden.

Es gibt interne Treffen auf den nationalen und Internationalen Messen und auch sogenannte ERFA-Tagungen (Video-Konferenzen) um sich ungehindert auszutauschen und auf den neuesten Stand zu bringen, oder eben auch gemeinsame Absprachen zu treffen.

Die Mitglieder kennen sich schon sehr lange und können sich vertrauen. 11 Unternehmen in Deutschland, jeder mit seinen individuellen Stärken. Potential für Lieferanten und Kunden.

Einkaufskreis Frauenaurach,

Ein starkes Team

 
 
 Home  Gruppe  Termine  Datenschutz  Kontakt  Impressum